Aktuelles bei Maler Rottler

Stofftaschen zu verschenken


Ein Joghurt-Becher wird nur gebraucht um ein paar Gramm Joghurt von A nach B zu bringen. Danach verschwindet er auf einem Müllberg. Millionenfach. Mit Plastiktüten ist es nicht viel anders. Das gleiche gilt für Zahnpasta-Tuben, Weinflaschen, Milchtüten, Seifenspendern. Leider kann man mit der leeren Zahnpasta-Tube nicht in den Supermarkt gehen und diese wieder auffüllen lassen. Deswegen konzentrieren wir uns auf die Einkaufstasche aus Stoff. Immer wieder verwendbar, jahrelang, vielfältig und waschbar. Damit bei der Herstellung niemand geschädigt wird mit dem Fairtrade-Siegel.

Das ist schon die zweite Auflage unserer Maler-Rottler-Stofftaschen. Auf das sie lange eine tragende Rolle in Ihrem Haushalt spielen darf :-)

Sie können eine Stofftasche einfach per E-Mail bei uns anfordern








<- Zurück zu: Homepage