CIK - Mitglied seit 2006

City Initiative Karlsruhe e.V.

"Die starke Wirtschaftorganisation in Karlsruhe"

Die City Initiative Karlsruhe (CIK) ist die Dachorganisation von Handel, Gastronomie, Hotellerie, Handwerk, Dienstleistung, Kulturinstitutionen, Schausteller und Medien in Karlsruhe. Aufgrund der aktiven und innovativen Mitgliederstruktur der CIK ist sie seit ihrer Gründung im November 2002 zu der größten freien branchenübergreifenden Interessensorganisationen für die Wirtschaft in Karlsruhe geworden.

"Wir müssen in Karlsruhe alle Kräfte bündeln, um im Standortwettbewerb als Einkaufs- und Erlebnisstadt bestehen zu können", so Sascha Binoth, Citymanager, über die Aufgaben der CIK, "darum freut es mich umso mehr, dass wir im letzten Jahr über 100 neue Mitglieder für die Arbeit der CIK gewinnen konnten."

 

>> Link zu ka-city.de